Über mich

Schon als kleiner Junge hat mich die Fotografie und die Videografie fasziniert. So habe ich schon als Kind kleine Stop-Motion Videos mit Knete erstellt, bin mit der Kamera meiner Mutter durch die Gegend gelaufen, oder habe meinen 10. Geburtstag in der Filmwerkstatt gefeiert. Mit meinen 25 Jahren ist es nun soweit, dass ich, das mich lebenslang begleitende Hobby "Fotografie und Videografie", ausbauen, mich darin verbessern und meine Leidenschaft ausleben möchte. 
Anfang des Jahres 2022 habe ich mich dazu entschlossen mein Gewerbe anzumelden und die ersten Aufträge anzunehmen. Seitdem konnte ich in einigen Bereichen essenzielle Erfahrungen machen und langfristige Bekanntschaften machen, die auch über das Arbeitsverhältnis hinaus Bestand haben. 
Ich freue mich bereits auf weitere Projekte und wer weiß, vielleicht ist deins ja das nächste!

Fotografie

Ich bin ein riesen Fan davon, mit meiner Fotografie die besten und schönsten Momente einzufangen. Grade die Begleitung von Events, wie zum Beispiel Hochzeiten, machen mir am meisten Spaß, da die wenigsten Fotos gestellt sind und die natürlichen Emotionen abgebildet werden können.

Hochzeiten
Events
Sport
Portraits
Bewerbungsfotos
Paarshootings
Tiere
Natur


Videografie

Die Videografie ist meine noch größere Leidenschaft. Ich liebe es mit Aufnahmen in Kombination mit Musik, Emotionen zu erzeugen und Erinnerungen zu schaffen. Grade die gemeinsame Arbeit am Set, oder die Begleitung eines Events ermöglicht es schöne Momente zu erschaffen, sowohl hinter als auch vor der Kamera.

Hochzeiten
Events
Sport
Imagefilme
Travelvideos
YouTube - VLOGs